Drucken

Sozusagen „auf letzten Drücker“ fand am vergangenen Sonntag unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Einen Tag, bevor Restaurants und Hotels Corona bedingt wieder schließen mussten, konnte das Treffen im Essener Franz-Sales-Haus stattfinden. Trotz Abstand und Mundschutz war die Atmosphäre gut und entspannt. Das Wiedersehen tat allen Teilnehmer sichtlich gut – auch wenn es zugegebenermaßen schwer war, nicht aufeinander zugehen zu dürfen.

13 Teilnehmer vor Ort und noch einmal 7 per Zoomkonferenz nahmen an der Veranstaltung teil. Den Spagat zwischen Präsenz- und Onlineveranstaltung meisterte der Vorsitzende Walter Bass durch Flexibilität, Erfahrung und mittels sehr guter technischer Voraussetzungen.

Die Folien zur Veranstaltung findet ihr hier: -> MV 2020 PPT.pdf

Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an das Team vom Hotel Franz für die gute Zusammenarbeit.